Freitag

Der letzte Tag der Kinderferienwoche war ein absolutes Highlight. Nicht nur kamen mit über 260 Kindern an diesem Tag so viele Kids wie an keinem anderen Tag der Woche, als um 18 Uhr das Hauptprogramm rum war, ging die KiFeWo an diesem Tag noch weiter: Alle Eltern und Verwandten der Kinder kamen, um selbst eine KiFeWo Session live mitzuerleben und zu hören, wie die Geschichte mit Rut zu Ende ging.

So erlebten alle, dass Gott immer bei Rut war und ihr zur Seite stand und das auch noch heute in unserem Leben gilt.

Vorher gab es ein aufwendig vorbereitetes Spiel ohne Grenzen auf dem Gelände der Rappenbaumhalle, bei dem die Kinder verschiedene Puzzleteile erspielten und ertauschten und so versuchten, schnell möglichst viele Puzzle zu lösen.

Als die Abschlussveranstaltung vorbei war, strömten alle nach draußen, um bei einem guten Essen und einem kalten Getränk den krönenden Abschluss der KiFeWo zu feiern. Es war beeindruckend wie viele Menschen da waren und was für eine schöne, freudige und dankbare Atmosphäre herrschte. Der einzige Wehrmutstropfen an dem Abend war, dass es nun ein ganzes Jahr dauern würde, bis endlich wieder KiFeWo sein würde…aber das Warten würde sich auch dieses Mal lohnen.